Ausstellerstimmen

Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an unserem Stand auf der Ausbildungsmesse vorbeigeschaut haben! Es war eine Freude in einer so angenehmen Atmosphäre über Ausbildung, Praktika und Karrierewege zu sprechen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Susann Sürdt, Ausbildungsleiterin Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH

Kälte Klima Geschwill GmbH & Co. KG

Für uns als Kälte Klime Geschwill war die Chance 2024 die erste große Berufs- und Karrieremesse. Alles in allem war die Veranstaltung sehr gut organisiert, strukturiert und in Summe für uns ein voller Erfolg. Wir sehen uns auf der Chance 2025 ;-)

Felix Hartmann, Junior-Geschäftsführer Kälte Klima Geschwill GmbH & Co. KG

Agentur für Arbeit Gießen

Die Arbeitsagentur Gießen ist seit der ersten Chance der Messe Gießen als Aussteller dabei. Wir waren stets zufrieden mit dem Konzept und der Umsetzung. Wir finden es super, dass die Messe Gießen die Möglichkeiten der Bewerbungsstraße bietet und Raum für Berufe-Rallye einrichtet. Auch die Job- & Lehrstellenbörse ist für die Besucher jedes mal ein Gewinn. Vielen Dank und bis zur nächsten Chance.

Johannes Paul, Pressesprecher Agentur für Arbeit Gießen

St. Elisabeth-Verein e.V. Marburg

Gerne alle Jahre wieder! Die Chance ist mit unserem Standort in Marburg eine wichtige und erfolgreiche Messe, um Interessierte für unsere Arbeit im St. Elisabeth-Verein zu gewinnen. Weiter so!

Chantal Czorniczek, Personalmarketing St. Elisabeth-Verein e.V. Marburg

INOSOFT AG

Interessante Bewerber, tolle Gespräche - für uns war es ein voller Erfolg.

Dr. Ellen Paulus, Sales & Marketing INOSOFT AG


 

Regionalmanagement Mittelhessen GmbH

Die Messe Chance in Gießen hat sich mit ihren sehr guten Angeboten zu zukunftsrelevanten Themen von Bildung, Weiterbildung, Job und Karriere als sehr wichtiger Faktor einer regionalen Messe mit überregionaler Strahlkraft etabliert. Wie unterstützen die Messe Chance als Regionalmanagement Mittelhessen GmbH immer wieder sehr gerne.

Frank Schmidt, Projektmanager Regionalmanagement Mittelhessen GmbH

Schunk Group

Vielen Dank an alle, die sich auf der Chance bei uns über Ausbildung, Praktika und Duale Studiengänge informiert haben! Unsere Azubis und Ausbilder freuen sich immer wieder Euch kennenzulernen und über die vielfältigen Berufsmöglichkeiten bei Schunk zu informieren.

Meerbothe, Kim - Personalreferentin Hochschulkooperation
Schunk Group

ekom21 KGRZ Hessen

Eine sehr gelungene Messe, mit vielen interessanten Gesprächen! Wir kommen wieder!

Braun, Benjamin – Ausbildungsleiter
ekom21 KGRZ Hessen

Theodor-Litt-Schule Gießen

Eine sehr gut organisierte Messe, die uns eine tolle Möglichkeit bietet, mit künftigen Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu treten.

Brüll, Andreas - Abteilungsleiter für studienqualifizierende Schulformen
Theodor-Litt-Schule Gießen

Willy-Brandt-Schule Gießen

Wir waren als berufliche Schule wieder dabei und bedanken uns für die hervorragende Betreuung!
Gerne sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei!

Kuhle, Carsten – Koordinator
Willy-Brandt-Schule Gießen

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Chance Giessen

bei Instagram

Chance bei Instagram

Chance Giessen

bei Facebook

Chance Giessen bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang