Ausstellerverzeichnis Chance 2024

Aussteller

Ev. Pflegezentrale Gießen

Selbstdarstellung

Die Evangelische Pflegezentrale Gießen ist eine Einrichtung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Träger ist der Evangelische Kirchengemeindeverband Gießen. Als Diakoniestation pflegen, begleiten und beraten wir Menschen ohne Ansehen ihres Glaubens in besonderen, belastenden Lebenssituationen zu Hause. Unser Ziel ist es, hilfe- und pflegebedürftige Menschen so zu unterstützen, dass sie auch im Alter die Selbstständigkeit bewahren können, weiterhin zu Hause leben oder nach einem Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause zurückkehren können. Als Team motivierter, engagierter und fachkompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es uns wichtig, neben der Pflege auch Zeit zu haben, um zuzuhören, zu trösten, Mut zuzusprechen und Sterbende und Trauernde zu begleiten.
Die Zufriedenheit unserer Klientinnen und Klienten mit der fachlich qualifizierten Pflege und Betreuung durch unser examiniertes und erfahrenes Personal ist für uns dabei sehr wichtig. Unser Team besteht aus 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und setzt sich zusammen aus vielen sehr erfahrenen Fachkräften, aber auch aus jüngeren Mitarbeiterinnen, die nach Abschluss ihrer Ausbildung bei uns in ihre berufliche Zukunft gestartet sind. Wir sind sehr daran interessiert, unser Team weiter zu verstärken und bilden im Bereich der Generalistischen Ausbildung in dem Berufsbild Pflegefachfrau/Pflegefachmann aus.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Chance Giessen

bei Instagram

Chance bei Instagram

Chance Giessen

bei Facebook

Chance Giessen bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang